Echo auf meine künstlerische Arbeit zum Thema Demenz

Meine Arbeit MENDEZ ⎮ DEMENZ ist stückweit Resultat meiner persönlichen Erfahrungen und mein daraus gewonnenes Wissen über diese Krankheit. Eine Reflexion oder Destillation des Themas in meiner Fotocollage und dem dazupassenden Gedicht.

Frauke Kühn vom literatur:vorarlberg netzwerk war so nett und hat über das Schaukastenprojekt geschrieben. Mehr dazu unter diesem Link http://www.literatur-vorarlberg-netzwerk.at/

Auch die Vorarlberger Nachrichten haben über die Schaukastenbespielung berichtet. Der Artikel ist hier als pdf zum downloaden: VN-Artikel als pdf

Im Schaukasten unter der Bärenkreuzung in Feldkirch hing meine Fotoarbeit und ein Gedicht von mir als Inspiration sich Gedanken zum Thema Demenz zu machen. Ich freue mich sehr, dass meine künstlerische Auseinandersetzung zu dieser Krankheit Resonanz gefunden hat.