Buch: blätter

blätter – komm in meinen unmöglichen garten

Mein neues Buch blätter ist erschienen. Ich freue mich sehr. Lange habe ich dafür ausgewählt, kombiniert, abgewogen. Enstanden ist ein Büchlein voller kleiner Lichtblicke aus Schrift und Bild. Ein – als Buch gebundenes – Schatzkistchen mit Lyrik und Fotos.

Eingelegt, dazugelegt, liebevoll und klug gestaltet von der grafischen Gestalterin Cornelia Flatz.

Gedruckt auf höchstem Niveau hat die Buchmanufaktur Hermann. Sogar das Pergaminpapier konnte mitgebunden werden. Wahre Handwerkskunst!

 

Exemplare kaufen, gerne online oder real.
Kunstverlag Josef Fink  Für Bestellung hier klicken!
Brunner Buch in Bregenz www.brunnerbuch.at
Buchhandlung Pröll in Feldkirch
Arche-Christliche Buchhandlung, Bregenz
vorarlberg museum Museums-Shop, Bregenz