Fotos im Schaufenster

Ich freue mich!
Meine Fotografien hängen mal wieder in allen Schaufenstern der Buchhandlung Brunner in Bregenz/Leutbühel.

Vom 21. Juni bis August 2018  lade ich euch ein, bei den Schaufenstern vorbei zu schlendern, zu schauen, inne zu halten und zu genießen.

Kommen und Gehen, Wachsen und Sein
Bis 19. Juli  ist eine Reihe zu sehen, die sich dem Kommen und Gehen, Wachsen und Sein widmet. Baum in Bregenz, Sand in Imst, Brunnen beim Bahnhof Klaus, ein „Ausschnitt“ des Bahnhofs in Klaus mit Blick auf dessen besondere Architektur aus den 60-er Jahren und noch drei Türen in Bregenz. In der Jahnstraße und Weiherstraße habe ich diese im Morgenlicht für euch sichtbar gemacht.

Festspielbühne CARMEN
Ab 20. Juli,  passend zum Auftakt der Bregenzer Festspiele dann, seht ihr auf meinen Fotos die Festspielbühne mit dem Carmen Bühnenbild. Es erwartet euch natürlich wieder eine exklusive Fotoperspektive. Ihr könnt schon mal gespannt sein.

Ich freue mich auf euren Besuch und natürlich wie immer, auf euer Feedback!
Eure Grid