Mein Gedicht im Schaufenster

#fensterpoesie ist ein wunderbares Projekt der Stadt Hohenems. Ich fühle mich geehrt, dass eines meiner Gedichte nun ein Schaufenster der Stadt erhellt. Was für eine hervorragende Idee!

in dieser stadt
aus dem wasser
ins licht geboren
in dieser stadt

Mein Dank geht an die Projektinitiatorinnen: Gabi Hampson (W*ORT Lustenau), Frauke Kühn (literatur.ist), Verena Marte (mohap.at), Kulturreferentin Elisa Rosegger (Stadt Hohenems).

©Frauke Kühn

„Es ist mir eine große Freude, dass wir durch die #fensterpoesie in unserem ‚ZwischenZeitRaum‘ das erste Licht zum Erleuchten bringen und sich elf hochkarätige Vorarlberger Schriftstellerinnen und Schriftsteller daran beteiligt haben. Damit können wir ein Zeichen in dieser herausfordernden Zeit setzen“

Kulturstadträtin Erika Kawasser