Rätsel gelöst

Mein Lieblingslokal ist das Zanona… Lesen Sie hier meine Hommage:

Es sind  bedeutungsvolle Stunden, in denen ich mich in mein Lieblingslokal begebe. Bei der  Zelebrierung von Geburtstagen oder banale  Halbeviertelstündchen.

Die Stimmung im Lokal  ergibt sich durch die schmeichelnde Architektur. Ein gelungenes Zusammenspiel von Material und Licht. Die Farbe und Bequemlichkeit der Sitzgelegenheit schenkt angenehme Wärme, schließt aber die Klarheit des Ortes nicht aus. Der Blick in den bezaubernden Innengarten wohltuend, das Klavier und die zauberhaften Spiegel verströmen feinstes Kaffeehausflair.

Das Auslagenfenster ist immer sehenswert. Belohnt wird der Eintritt mit der  ausgewogenen Auswahl von Torten, Gebäck und Pralinen. Die  Wienerle werden gleichberechtigt mit dem wunderbaren Menü serviert. Die Anordnung der Tische raffiniert. Zu Essenszeiten wird klassisch mit weißer, gestärkter Tischwäsche und wohltuendem Maß an Geschirr und Glas, eingedeckt.

Gleichbleibend die Qualität der Bedienung.  Die Anwesenheit der Chefin,  die mit ihrem großen Können den Gaumen treu, in höchster Qualität verwöhnt.

Der ganz normale Alltag endet immer festlich.

Mein Lieblingslokal ist ein Kleinod in Vorarlberg.  DAS ZANONA in Feldkirch!