Königin des Karnevals

Ich freue mich sehr, dass die Ausstellung „Ohne Maske“ mit meinen Fotografien und Texten im Imster Fåsnåchtshaus so erfolgreich war. Ich bin sehr dankbar.

Das kleine, feine Museum, schätze ich sehr. Die Auswahl der Exponate zum Thema Fasnacht sind klug gewählt, die Masken dort beeindruckend und die inhaltlichen Darstellung der Imster Fasnacht birgt nicht nur volkskundlich Informationen, sondern blickt über den Tellerrand. So freue ich mich, dass ich mit meinen Fotografien und Texten den Karneval aus Venedig in das Haus bringen durfte. Spannende Gemeinsamkeiten zwischen Imst und Venedig tun sich auf… Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Erkunden…

Hauptperson, ja Königin des Karnevals ist die Maske, – das falsche Antlitz.

Mein Dank gilt Obmann Uli Gstrein, Sabine Schuchter und besonders Nikolaus Larcher, – ohne ihr hilfreiches Tun wäre die Ausstellung nicht so erfolgreich geworden.

Infos zum Imster Fåsnåchtshaus: Hier klicken!